Demnächst:

25. März 2015

  • 12. Oktober 2018 – Mädchentag
  • 15. Oktober 2018 – _offener Club
  • 16. Oktober 2018 – _offener Club
  • 18. Oktober 2018 – _offener Club
  • 19. Oktober 2018 – Mädchentag
  • 22. Oktober 2018 – _offener Club

Mädchentag jetzt 1 X im Monat ab 14 Jahren

14. März 2018

Außerhalb unseres “normalen” Mädchentags ab 10 Jahren haben wir ab jetzt auch einmal im Monat einen Mädchentag für Mädchen ab 14 Jahren. Immer am letzten Freitag im Monat seid Ihr zwischen 18 uhr und 21 uhr unter Euch. Ihr könnt dann im Timo Club gemeinsam chillen, Musik hören, tanzen oder was Euch sonst so einfällt. […]

Frühjahrsferienaktion 2018 – selbstorganisierter Jugendclub

14. März 2018

In den Frühjahrsferien haben sich enige Besucherinnen und Besucher im Timo Club getroffen und gemeinsam Aktionen für den jeweiligen Tag geplant. Es wurde gekocht, gebacken, gemeinsam gegessen, getanzt und gezockt.             Außerdem haben wir einen Film geguckt, Smoothies und eine Party gemacht. Natürlich sind Eure Ideen weiterhin willkommen und wir […]

Billard spielen

24. August 2017

Hier kannst Du Billardspielen lernen.

Fußball im Stadion

30. September 2015

Bei uns kannst Du unterschiedliche Fußballangebote mitmachen. Spiel bei uns vor dem Club. Besuche mit uns Fußballturniere. Oder komm mit ins Stadion.

Fußball in Horn

30. September 2015

Bei uns kannst Du unterschiedliche Fußballangebote mitmachen. Spiel bei uns vor dem Club. Besuche mit uns Fußballturniere. Oder komm mit ins Stadion.

Fußball vorm Club

30. September 2015

Bei uns kannst Du unterschiedliche Fußballangebote mitmachen. Spiel bei uns vor dem Club. Besuche mit uns Fußballturniere. Oder komm mit ins Stadion.

Medienwerker Horn

17. Juni 2015

Dein Smartphone, Deine Idee, Dein Film!!!
Bei uns findest Du Unterstützung, wenn Du ein kleines Filmprojekt realisieren möchtest. Beispiele gefällig?

Schach spielen

25. März 2015

Schach ist das Spiele der Könige. Hier kannst Du Dein logisches Denken weiterentwickeln. Meistens hilft Dir dabei die Dame.

Klettern

25. März 2015

Wir gehen regelmäßig in den Ferien zum Klettern. Erfahre auch Du Deine Grenzen und überwinde Sie immer wieder aufs Neue.